18.10.2019

Wochenbericht

Juniorenfussball Höckinger SV
Die U17 der SG Höcking/Mamming konnte am vergangenen Sonntag den zweiten Sieg in Folge feiern und besiegte im Derby den FC Gottfrieding mit 2:0! Bereits in der 7. Minute konnte Valentin Kammerbauer zur 1:0 Führung einnetzen. In der Folgezeit war verlief das Spiel ausgeglichen. Nach der Pause konnte sich die heimische SG das Zepter in die Hand nehmen und kam folgerichtig zum 2:0 Erfolg durch den Treffer von Julian Schwinghammer. Damit konnte die SG in der Tabelle einen Sprung auf Platz sechs machen. Am morgigen Sonntag ist man zu Gast beim Tabellenvierten der SG Oberglaim.
Die U13 von Trainerteam Steinhofer/Frank/Zirnig konnte nach der Spielpause einen knappen aber verdienten 6:5 Erfolg in Malgersdorf feiern. Hier konnte man schnell durch Maxi Perstorfer in Führung gehen. Nachdem der Gastgeber das Spiel zum 3:1 gedreht hatte, konnte der HSV durch zwei weitere Treffer von Maxi Perstorfer den Augleich zum 3:3 erzielen. Auch der erneute Rückstand wurde durch den Treffer von Josef Rohrmaier ausgeglichen. Nach dem Treffer von Lukas Klostereit zur 5:4 Führung erzielte der Gastgeber den Augleich,aber den Schlußpunkt im abwechslungsreichen Spiel setzte der HSV und konnte durch ein Eigentor der Gastgebe das Spiel mit 6:5 gewinnen.
Die U11 musste eine unglückliche und knappe 4:3 Niederlage in Landau einstecken. Zur Pause konnte man noch durch den Treffer von Jakob Rohrmaier ein 1:1 Remis halten und auch in der zweiten Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel. Durch ein Eigentor konnte man das 2:2 feiern , ehe Landau mit zwei schnellen Treffern auf 4:2 davon zog. Der Anschlußtreffer von Jonathan Wittmann zum 4:3 Endstand kam leider zu spät. Die zweite Mannschaft musste sich etwas überraschend klar mit 5:1 geschlagen geben. Der nächste Gegner ist am heutigen Samstag der FC Oberpöring.
Die U9 von Trainerduo Kellner/Sperl konnte einen überlegenen 12:0 Erfolg gegen eine noch sehr junge Frontenhausener Mannschaft feiern. Die Tore vielen in regelmäßigen Abständen durch Rebl Franz (3), Kellner Benedikt (2), Pokos Lukas, Hallschmid Florian, Beer Maxi, Sperl Moritz, Pritzl Dalia,Ruhland Quirin und ein Eigentor. Zum letzten Spiel der Herbstsaison war man zu Gast in Marklkofen. Auch hier führte der HSV ein überzeugendes Spiel und konnte durch die Treffer von Pritzl Dalia (2), Pokos Lukas (2) und Hemauer Sebastian das Spiel mit 5:1 gewinnen.
Die U7 hatte zum letzten Spiel der Herbstrunde den FC Harburg zu Gast und musste sich leider knapp mit 2:1 geschlagen geben. Daa Tor für den HSV erzielte Sami Pritzl.