Höckinger SV

 

 

Neuigkeiten

07.09.2020, 14:22

Höckinger Jugendschmiede in toller Form Mädels - Team gab "Debüt"

Am vergangenen Samstag fanden verschiedene Testspiele der aktuellen Jugendteams des Höckinger SV auf der heimischen Sportanlage statt. Feierte man diesen Tag in den vergangenen Jahren meist groß mit viel...   mehr


17.01.2020, 08:44

Finaltag beim Sparkassen-Nachwuchs-Cup des Höckinger SV

Hochkräftig besetztes U-11 und U-13 Futsalturnier Nachdem am vergangenen Samstag die Qualifikationsrunden für die Endturniere der U-11 und U-13 über die Bühne gingen, stehen nun die beiden Finalturniere um den...   mehr


26.11.2019, 13:03

Höckinger Jugend feiert Jahresabschluss

Die U 11 des Höckinger SV feierte am vergangenen Samstag den Abschluß der Herbstrunde. Die Kids und ihr Trainertrio Stoiber/Beer/Rehmböck konnten sich den ganzen Nachmittag beim Cageball auspowern, ehe man ins...   mehr


21.11.2019, 10:12

Höckinger Jugend belegt Platz 2

Beim Hallenturnier des FC Wallersdorf konnte die F-Jugend des Höckinger SV einen tollen zweiten Platz erringen. Nach der knappen 1:0 Auftaktniederlage gegen den späteren Turniersieger SV Mengkofen, konnte das...   mehr


13.11.2019, 10:11

Wochenbericht

Die U17 von Trainertrio Maidl/Waldherr/Kammerbauer der SG Höcking/Mamming musste nach zuvor 5 Spielen ohne Niederlage bei der JFG Gäuboden Süd eine unnötige 2:0 Niederlage einstecken. Bereits in der ersten...   mehr


ältere >>