07.10.2019

HSV Jugend beim FC Bayern München

Die Jugendabteilung des Höckinger SV wurde es durch die Organisation des HSV - Jugendtrainers und Vorsitzenden des FC Bayern FanClubs Bernhard Kellner ermöglicht geschlossen zum Bundesliga Spiel des FC Bayern München gegen die TSG Hoffenheim in die Allianz Arena zu fahren.
Bereits auf der Hinfahrt war die Vorfreude und Aufregung der jungen HSV Kickern und ihren mitgereisten Eltern zu spüren. Beim Betreten der Arena waren viele große leuchtende Augen zu sehen und man fieberte dem Anpfiff entgegen. Die Erwartungen waren nach dem Schützenfest gegen Tottenham natürlich sehr groß und wurden leider nicht erfüllt. Trotz der lautstarken Anfeuerung verlor der FCB das Spiel mit 2:1. Dies tat aber der Stimmung auf der Heimfahrt nur wenig Abbruch, den das Erlebnis hautnah ein Bundesligaspiel mitzuerleben, war einfach überwältigend für die kleinen Kicker. Ein Großes "Dankeschön" geht noch an Markus Sperl und Robert Maidl die sich auf der Fahrt und in der Arena um Alles kümmerten.

Jugend beim FCBayern.jpg