Höckinger SV

 

Herzlich Willkommen auf der Hompage des

Höckinger  Sportvereins


Auf diesen Seiten finden Sie Informationen über unseren Verein und unsere Aktivitäten.

Unser Sportverein ist mehr als nur ein Name. Er ist die sportliche Heimat von über 395 Mitgliedern. Bei uns können Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer ihre persönliche Sportart ausüben - allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie.


Viel Spaß auf unseren Seiten!

 

 


 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

24.09.2019

Oktoberfest des Höckinger SV im Gasthaus Schachtner

Am kommenden Samstag, 28. September, während in München die Wies’n läuft, findet ab 18 Uhr auch wieder das traditionelle Oktoberfest des Höckinger SV zusammen mit dem Vereinslokal Schachtner statt.

In der Almhüttn wird Georg Schachtner jun. mit zahlreichen Schmankerln für das leibliche Wohl der Gäste sorgen. Der HSV wiederum wird sich bei den Besuchern darum kümmern, dass niemand durstig nach Hause gehen muss. Auch für musikalische Unterhaltung ist selbstverständlich gesorgt.

Für die jüngeren Besucher und natürlich auch alle Junggebliebenen wird zu späterer Stunde noch die Bar eröffnet.

Der Höckinger SV und das Gasthaus Schachtner laden die Bevölkerung recht herzlich ein.

Im Vorfeld finden bereits am Nachmittag am Sportplatz des Höckinger SV die Ligaspiele der Seniorenmannschaften gegen den TSV Eichendorf statt. Anstoßzeiten hierfür sind 14:00 Uhr sowie 16:00 Uhr.



Zurück zur Übersicht