Höckinger SV

 

Herzlich Willkommen auf der Hompage des

Höckinger  Sportvereins


Auf diesen Seiten finden Sie Informationen über unseren Verein und unsere Aktivitäten.

Unser Sportverein ist mehr als nur ein Name. Er ist die sportliche Heimat von über 395 Mitgliedern. Bei uns können Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer ihre persönliche Sportart ausüben - allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie.


Viel Spaß auf unseren Seiten!

 

 


 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

19.08.2019

Sanierung Tennishäusl

Nachdem bis zum Frühjahr die Umbaumaßnahmen am HSV-Sportheim Vorrang hatten, konnte jetzt mit den schon länger geplanten Sanierungsarbeiten am Tennishäusl begonnen werden.

Nach 14-tägigen intensiven Arbeitseinsätzen etlicher eifriger Tennisler und Fussballer konnten letztes Wochenende die Renovierungsmaßnahmen des Tennishäusls, bis auf ein paar Kleinigkeiten, abgeschlossen werden.

Neben einem komplett neuen Grundanstrich des gesamten Häusls, mußten zuerst mal alle Seitenwände und die komplette Dachuntersicht incl. Sparren von aufstehender Altfarbe und Verwitterungsspuren abgeschliffen werden.

Dazu mussten auch ein Teil der Sichtbretter und drei morsche Stützbalken erneuert und grundiert werden.

Nachdem man sich entschieden hatte, die Dachuntersicht etwas heller als den Rest des Häusls zu gestalten, konnte dann Anfang letzter Woche mit dem Erstanstrich begonnen werden.

Aufgrund der zahlreichen Helfer, auch von Seiten der Fußball-Abt., die täglich geschliffen, gestrichen und gepinselt haben, konnte letzten Freitag mit dem Zweitanstrich die Renovierungsarbeiten weitgehendst abgeschlossen werden.

Die Vorstandschaft der Tennis-Abt. u. HSV-Hauptverein bedankt sich nochmals bei allen eifrigen Helfern und Spendern von Materalien, die für die Sanierungsmaßnahmen des Tennishäusls beigetragen haben.

Mit einer ausgiebigen Brotzeit wurde auf das „neue Häusl“ entsprechend angestoßen.

 „Neues“ Tennishäusl


Zurück zur Übersicht