Höckinger SV

 

Herzlich Willkommen auf der Hompage des

Höckinger  Sportvereins


Auf diesen Seiten finden Sie Informationen über unseren Verein und unsere Aktivitäten.

Unser Sportverein ist mehr als nur ein Name. Er ist die sportliche Heimat von über 360 Mitgliedern. Bei uns können Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer ihre persönliche Sportart ausüben - allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie.


Viel Spaß auf unseren Seiten!

 

 


 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

30.12.2018

Christbaumversteigerung beim Höckinger SV

Am gestrigen Samstag fand im Gasthaus Schachtner die alljährliche Christbaumversteigerung des Höckinger SV statt. Vorstand Florian Mock konnte hierzu zahlreiche Vereinsmitglieder, Vertreter der örtlichen Vereine und Feuerwehren aus Nieder- und Oberhöcking begrüßen. Weiterhin bedankte sich Florian Mock im Namen des Vereins bei den zahlreichen Spenden aus der Bevölkerung und der ortsansässigen Firmen sowie bei allen Sammlern und Helfern, welche dazu beitragen die Vereinskasse aufzubessern. Im Anschluss verstand es dann Ehrenvorsitzender Xaver Hagn in bewährter Manier die gespendeten Waren, Brotzeiten und Getränke gekonnt an die oder den Meistbietenden zu versteigern. Insbesondere die selbstgemachten Brotzeitteller und Torten erwiesen sich als Renner unter den Anwesenden. Wie schon die letzten Jahre war die traditionelle Christbaumversteigerung wieder ein voller Erfolg und stellt eine wichtige finanzielle Einnahmequelle für den Verein da.

 Foto von der Versteigerung


Zurück zur Übersicht