24.09.2019

Oktoberfest des Höckinger SV im Gasthaus Schachtner

Am kommenden Samstag, 28. September, während in München die Wies’n läuft, findet ab 18 Uhr auch wieder das traditionelle Oktoberfest des Höckinger SV zusammen mit dem Vereinslokal Schachtner statt.

In der Almhüttn wird Georg Schachtner jun. mit zahlreichen Schmankerln für das leibliche Wohl der Gäste sorgen. Der HSV wiederum wird sich bei den Besuchern darum kümmern, dass niemand durstig nach Hause gehen muss. Auch für musikalische Unterhaltung ist selbstverständlich gesorgt.

Für die jüngeren Besucher und natürlich auch alle Junggebliebenen wird zu späterer Stunde noch die Bar eröffnet.

Der Höckinger SV und das Gasthaus Schachtner laden die Bevölkerung recht herzlich ein.

Im Vorfeld finden bereits am Nachmittag am Sportplatz des Höckinger SV die Ligaspiele der Seniorenmannschaften gegen den TSV Eichendorf statt. Anstoßzeiten hierfür sind 14:00 Uhr sowie 16:00 Uhr.