23.01.2019

Kartenverkauf Höckinger Theater

Wie im vergangenen Jahr gibt es für die Aufführungen des Höckinger Theaters auch heuer wieder Eintrittskarten mit zugewiesenen Sitzplätzen zu erwerben. Der Saalplan liegt an den VVK-Tagen aus und ist auch auf der Homepage des Höckinger SV einsehbar.

Der erste Kartenvorverkauf ist an folgenden Tagen vorgesehen:

Sonntag, 3. Februar

11 – 13 Uhr

Gasthaus Schachtner

Sonntag, 17. Februar

11 – 13 Uhr

Gasthaus Schachtner

Weitere Kartenvorverkaufstermine folgen und werden rechtzeitig in der Presse bekannt gegeben.

Natürlich ist wie in den Vorjahren auch eine telefonische Vorab-Reservierung von Karten möglich. Hierzu besteht ab Montag, 28. Januar die Möglichkeit Karten unter 0178/3667274 zu reservieren. In der Folgezeit ist eine telefonische Bestellung bis 4. April immer Montag und Donnerstag von 17 bis 19 Uhr möglich. Telefonisch bestellte Karten müssen bis spätestens 7. April 2019 an den VVK-Tagen abgeholt werden.

Kampf der Geschlechter