30.12.2018

Christbaumversteigerung beim Höckinger SV

Am gestrigen Samstag fand im Gasthaus Schachtner die alljährliche Christbaumversteigerung des Höckinger SV statt. Vorstand Florian Mock konnte hierzu zahlreiche Vereinsmitglieder, Vertreter der örtlichen Vereine und Feuerwehren aus Nieder- und Oberhöcking begrüßen. Weiterhin bedankte sich Florian Mock im Namen des Vereins bei den zahlreichen Spenden aus der Bevölkerung und der ortsansässigen Firmen sowie bei allen Sammlern und Helfern, welche dazu beitragen die Vereinskasse aufzubessern. Im Anschluss verstand es dann Ehrenvorsitzender Xaver Hagn in bewährter Manier die gespendeten Waren, Brotzeiten und Getränke gekonnt an die oder den Meistbietenden zu versteigern. Insbesondere die selbstgemachten Brotzeitteller und Torten erwiesen sich als Renner unter den Anwesenden. Wie schon die letzten Jahre war die traditionelle Christbaumversteigerung wieder ein voller Erfolg und stellt eine wichtige finanzielle Einnahmequelle für den Verein da.

Foto von der Versteigerung