19.07.2017

Tennis-Vereinsmeisterschaft

Seit Freitag 7. Juli bis einschl. Sonntag 23. Juli 2017 sind auf der Höckinger Tennis-Anlage bereits die diesjährigen Meisterschaften voll im Gange.

Gespielt wird im Herren-Einzel, sowie im Herren-Doppel. Erfreulich das Teilnehmerfeld von 8 Herren im Einzel und 14 Spielern im Doppel.

Bis zum Samstag laufen noch die Vorrunden- u. Hauptrundenspiele, wobei schon bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr spannende Spiele mit manchen Überraschungen über die Bühne gingen.

Die Finalspiele im Herren-Doppel, sowie das Einzel-Finale der Trostrunde finden dann am Sonntag ab ca. 12.30 Uhr statt.

Das Herren-Einzel-Finale der Hauptrunde ist dann gegen 16.00 Uhr vorgesehen.

Die Vorstandschaft der Tennis-Abteilung möchte sich schon jetzt im Voraus bei allen Spendern für die Siegerpreise, sowie bei allen Tennis-Damen, die sich wieder für die Zubereitung von Salaten und Kuchen und Häusl-Dienst zur Verfügung stellen, herzlich bedanken.

Die Siegerehrung mit Preisverleihung ist dann für 18.00 Uhr geplant.

Mit einer anschließend gemeinsamen Grillfeier, bei der sich auch die Fußballer des HSV dazugesellen werden, die am Sonntag ihr erstes Heimspiel in der Kreisklasse gegen den FC Griesbach bestreiten, wird die diesjährige Meisterschaft dann seinen würdigen Abschluß finden.