Höckinger SV

 

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Höckinger  Sportvereins


Auf diesen Seiten finden Sie Informationen über unseren Verein und unsere Aktivitäten.

Unser Sportverein ist mehr als nur ein Name. Er ist die sportliche Heimat von über 450 Mitgliedern. Bei uns können Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer ihre persönliche Sportart ausüben - allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie.


Viel Spaß auf unseren Seiten!





Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.05.2018

HSV Jugend - E-Jugend ist MEISTER

Die E-Jugend des Höckinger SV konnte sich am vergangenen Samstag durch einen 6:3 Sieg die Meisterschaft in der DGF-Play Off 3 Gruppe sichern. In einem äußerst spannenden Spiel bei dem der HSV zum Siegen verdammt war um die Chance auf den Gewinn der Meisterschaft zu wahren, begann die Heimelf ungewohnt nervös. Ehe man sich versah lag man bereits nach 5 Minuten mit 0:2 hinten. Aber danach wachte man auf und spielte konzentrierter nach vorne. Durch die Tore von Tim Schätz in der 9. Minute, Kapitän Luan Bekaj in der 19. und erneut Tim Schätz in der 20. Minute konnte man das Spiel vor der Pause zum 3:2 drehen. Nach der Pause kam der Gast wieder besser ins Spiel und konnte durch Finkenzeller nicht unverdient zum 3:3 ausgleichen. In der Folgezeit konnte sich der HSV bei Schlußmann Noah Dinter bedanken, der Das Team durch einige Glanzparaden im Spiel hielt. In der 40. Minute gelang Josef Rohrmaier der 4:3 Führungstreffer und nur vier Minuten später traf Felix Esterl zum vorentscheidenden 5:3. den Schlußpunkt in einem abwechslungsreichen Spiel und den Treffer zum 6:3 Endstand steuerte Luan Bekaj bei. Nachdem die Ergebnisse der Konkurrenten aus Moosthenning und Großköllnbach bekannt wurden, stand fest das der HSV punktgleich mit den beiden anderen Teams ist, aber aufgrund des besseren Torverhältnis die Nase vorn hat und die Meisterschaft feiern kann. Nach der Niederlage im ersten Spiel in Moosthenning eilten die Dinter-Schützlinge von Sieg zu Sieg und sind daher hochverdient Meister der Gruppe geworden. Mit 5 Siegen aus 6 Spielen und einem Torverhältnis von 39:16 lag man am Ende 4 Tore vor Moosthenning. Mit Kapitän Luan Bekaj stellt man auch den erfolgreichsten Torschützen der Gruppe in dem er 11 Tore in 6 Spielen erzielte. Sehr bemerkenswert ist auch das man mit Maxi Perstorfer (8 Tore) und Tim Schätz (7 Tore) auch die Plätze zwei und drei in der Gesamttorjägerliste belegt.

 Meistermannschaft


Zurück zur Übersicht