Kreuzfahrt im Saustall
In Höcking wird wieder Theater gespielt, in traditioneller Weise wie es vor Corona üblich war.
Drei Frauen und vier Männer spielen am Palmwochende die Komödie "Kreuzfahrt im Saustall" in drei Akten von Carsten Lögering. Seit Anfang Februar treffen sich die Theaterspieler wieder regelmäßig zu den Leseproben bevor am Aschermittwoch obligatorisch zum Einstudieren auf die Bühne gewechselt wird.
Die Vorstandschaft freut sich sehr, dass wieder ein passendes Stück gefunden wurde und auch das ein oder andere neue Gesicht in der Theatergruppe begrüßt werden darf. Neben Regisseur Erwin Reisinger werden Josef Neumaier, Vroni Klinger, Conny Kellner, Adrian Holdenried, Theresa Rohrmaier, Christian Wittenzellner und Hans Fischer für einen unterhaltsamen Abend im Schachtner-Saal in Oberhöcking sorgen. Die Truppe kann es kaum erwarten, die Lachmuskeln des Publikums zu strapazieren.
Auf die Zuschauer wartet ein amüsantes Verwechslungsspiel, bei dem der Bauer keinen Fettnapf auslässt und sich mehr und mehr in sein eigenes Lügenwerk verstrickt. Eine Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer löst das Chaos auf dem Hof des .
Die genauen Aufführungstermine und Möglichkeiten zur Platzreservierung werden demnächst bekannt gegeben.
Ab morgen 27.02.2023 können Sie jeden Montag und Donnerstag unter der 09951/6129 zwischen 17:00 und 19:00 Uhr Plätze für unsere Theateraufführungen reservieren.