01.04.2019

Schnuppertraining beim HSV

Der Höckinger SV veranstaltet am Samstag, den 06.04.2019 ab 10 Uhr wieder ein Schnuppertraining für Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2014 und älter. Wenn ihr also fußballbegeistert seid und gern mit Kindern in eurem Alter gemeinsam dem Ball nachjagen wollt, dann schaut auf der Sportanlage des Höckinger SV vorbei. In einer ersten Trainingseinheit wird den Kids unter Anleitung der Höckinger Jugendtrainer durch einfache Übungen der Spaß am Mannschaftssport Fußball vermittelt. Das Training ist unverbindlich und eine normale Sportkleidung mit Sportschuhen sind hierzu ausreichend. Sollte ihr Kind Gefallen am Fußball spielen finden, kann es anschließend natürlich gern am regelmäßigen Training und Spielbetrieb teilnehmen.

G Jugend sucht Verstärkung.jpg